Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) zum Bau und Betrieb des AKW Pyhäjoki / Fennovoima Oy in Finnland

In Finnland will Fennovoima Oye ein neues AKW bauen.

Für das AKW Pyhäjoki wird eine Umweltverträglichkeitsprüfung durchgeführt.

Deutschland hat sich bisher nicht zum Verfahren geäußert.

Notifikation - Umweltamt Schweden. Der Brief in englischer Sprache ging auch an die Espoo Stelle im deutschen Bundesumweltministerium.

Thu, 19 Sep, 2013 05:00:07 AM

Fennovoima submits EIA report on Pyhäjoki nuclear power plant

19.09.2013 11:18  |   Communications Office of Fennovoima Oy

Brief an das Bundesumweltministerium.

Zum downloaden hier pdf

Zum downloaden hier doc

Deutsche Öffentlichkeit muss sofort am Umweltverträglichkeitsverfahren
des  AKW Pyhäjoki in Finnland beteiligt werden.

Termine !!!!

29.05.2024 19:00 Uhr Marktredwitz Hotel Meister Bär Bahnhofsstraße 10

Welche Rolle spielt die Europäische Union für Demokratie, Freiheit, Wohlstand und Klimaschutz? Welche Zukunft wollen wir für unser Europa? Die Grünen Kreisverband Fichtelgebirge laden alle Interessierten ein zur Diskussionsveranstaltung. Die Grüne Kreisvorsitzende Brigitte Artmann freut sich, zu diesem Thema die oberfränkische Bundestagsabgeordnete Lisa Badum für einen Impulsvortrag begrüßen zu können. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter www.gruene-fichtelgebirge.de

Alle Videos auf youtube