Menü

Einwendungsfrist gegen Temelin-Ausbau bis 30.09. 2010 verlängert

Es bleiben nun noch 5 Wochen, um bis Ende September möglichst viele Einwendungen gegen den geplanten Ausbau des AKWs Temelin/CZ an das tschechische Umweltministerium zu versenden.

 

Den Einwendungsbrief kann sich hier jede/r herunterladen. Er stammt von Karin Zieg aus unserem grünen GRIBS-Büro.

http://www.gribs.net/fileadmin/GRIBS/Antragsboersen-Anhaenge/Energie/Atom/Einwendung2010-Erweiterung-Temelin.doc

Wir bitten euch, den Brief mit Namen und Anschrift sowie Datum und Unterschrift zu ergänzen und bis spätestens 30.09.2010 an die angegebene Adresse des tschechischen Umweltministeriums zu versenden.
Das Porto für einen Standardbrief nach Tschechien beträgt € 0,70.

 

Wir werden auch noch in diversen Veranstaltungen im Landkreis Wunsiedel Möglichkeit zur Unterschrift gegen Temelin geben. Die Termine werden in der Presse und auf unserer Homepage angekündigt.

zurück