Menü

Wunsiedel ist bunt am 30.10.2010

Wunsiedel ist bunt, nicht braun! Möglicherweise marschieren am Samstag, 30. Oktober 2010, in Wunsiedel wieder Rechtsextreme. Sie haben eine Veranstaltung beantragt, bei der sie offiziell an ihren vor einem Jahr gestorbenen Anführer Jürgen Rieger erinnern wollen. Eigentlich hat Jürgen Rieger mit Wunsiedel nichts zu tun. Hier hat er die größten Niederlagen einstecken müssen - der Hess-Gedächtnismarsch wurde verboten. Es ist ganz klar, dass sich die Rechtsextremen eigentlich treffen, um das Gedenken an Rudolf Hess hochzuhalten.  

Wir halten mit vielen bunten Menschen und Aktionen dagegen und treffen uns zwanglos in der Mittagszeit in Wunsiedel! Wir machen die Stadt bunt am 30. Oktober 2010 und wann immer es erforderlich ist! Wir gedenken der Opfer, nicht der Täter!

zurück